Wissen ist macht, aber...
Pizza macht satt!

Meine ganz persönliche
Sammlung von Links und Infos
rund um die leckeren Teigfladen
aus Bella Italia

Diese Seite ist in Ständigem Aufbau!

Wann immer ich etwas interessantes zum Thema Pizza, Ofenbau, etc im Netz entdecke, oder
meine, dass Ihr ohne die eine oder andere Info nachts nicht einschlafen könnt, poste ich sie HIER.

Wer sich nicht traut einen eigenen Pizzaofen zu bauen, 
bekommt u.a. hier fertige Bausätze:
http://www.gardelino.de/holzbackofen

http://www.prosieben.de/tv/galileo/videos/clip/301848-billige-fertigpizza-1.3154140/

http://www.zeit.de/2003/17/Pizza/seite-3

Das wäre mit einem Pizzaofen im Garten nicht passiert: http://www.wiesbaden112.de/?p=7141

http://diepresse.com/home/wirtschaft/international/1290651/Wo-eine-Pizza-Margherita-30-Euro-kostet?from=rss

Für manche ist Pizza besser als Sex - mit "schwerwiegenden" Folgen:

http://www.rosenheim24.de/kurioses/frau-kommt-durch-kuchen-orgasmus-rosenheim24-1129478.html

http://www.trax.de/schlafsack-in-pizza-form-kuriose-schlafsaecke-fuer-anders-camper/id_55319580/index

106 Euro für eine verkohlte Pizza? Ebay machts möglich: http://www.youtube.com/watch?v=9etrtcm8ORg&feature=plcp

Oh wie geil...eine Pizza-Kreissäge! Nettes Teil - ob man da auch den Sägen-Sound abspielen kann?
*in den Warenkorb gelegt*: http://www.wortfilter.de/News/news3546.html

more to come !